Polizeibericht

Polizeibericht

Mehrere Autos zerkratzt

OKRIFTEL (pb) - Zur Beschädigung mehrerer Autos ist es in der vergangenen Woche in Okriftel gekommen. Die Fahrzeuge waren allesamt in der Kleinen Feldstraße abgestellt, als sie durch unbekannte Täter zerkratzt wurden. Bereits in der Zeit zwischen letztem Dienstag (22.9.) und Donnerstag (24.9.) wurde ein schwarzer Ford im Bereich der Beifahrerseite zerkratzt. Im weiteren Verlauf der Woche kam es dann zwischen Samstagmittag und Montagabend zur Beschädigung eines Audis und eines Mercedes Benz, welche ebenfalls auf der Beifahrerseite zerkratzt wurden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von mehreren Tausend Euro. Zeugen und mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X