Polizeibericht

Exhibitionist festgenommen

HATTERSHEIM (pb) - In Hattersheim wurde am Samstagabend (10.12.) ein 66-jähriger Mann aus Hattersheim festgenommen, der im Verdacht steht, kurz zuvor zwei junge Frauen belästigt zu haben. Gegen 19.45 Uhr seien die 20 und 21 Jahre alten Geschädigten im Bereich der Frankfurter Straße unterwegs gewesen, als sie den ihnen unbekannten Mann entdeckten. Dieser hielt sich zunächst auch auf dem Gehweg auf und soll sich dann den beiden genähert, die Hose heruntergezogen und anschließend sein Geschlecht zur Schau gestellt haben.

Er konnte im weiteren Verlauf festgehalten und der hinzugerufenen Polizei übergeben werden, wobei er in diesem Zusammenhang eine der Geschädigten schlug. Gegen den alkoholisierten Mann wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen sowie Körperverletzung ermittelt.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X