Polizeibericht

Zwei Pkw aufgebrochen

OKRIFTEL (pb) - Am frühen Sonntagmorgen (16.4.) wurden zwei in Hattersheim geparkte Pkw von bislang Unbekannten aufgebrochen. Einer der beiden Pkw war zwischen 0.00 Uhr und 9.45 Uhr im Bereich der Rheinstraße auf einem Parkplatz eines dort ansässigen Lebensmittelgeschäfts geparkt. Zunächst wurde versucht den weißen Fiat gewaltsam aufzuhebeln. Als dies misslang wurde eine Scheibe des Fahrzeugs mittels eines Steins eingeworfen und anschließend eine Handtasche entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Der Wert der Handtasche wird mit ca. 150 Euro beziffert.

Nur wenige Meter entfernt wurde zudem ein silberner Opel, welcher in der Jahnstraße stand, angegangen. Hier wurde die Beifahrerscheibe mit einem Stein eingeworfen. Anschließend wurde das Fahrzeug durchsucht. Entwendet wurde nichts. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro.

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten sich bei den Ermittlerinnen und Ermittlern der Regionalen Kriminalinspektion Main-Taunus unter Telefon 06192/2079-0 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X