Polizeibericht

Polizeibericht

Nächtlicher Angriff

HOCHHEIM (pb) - In der Nacht zu Mittwoch (26.8.) ist in Hochheim ein 46-jähriger Mann aus Köln von mehreren Personen angegriffen und dabei leicht verletzt worden. Der Geschädigte befand sich seinen eigenen Angaben zufolge gegen 3.15 Uhr auf dem Freiherr-vom-Stein-Ring, als er auf vier bislang unbekannte Männer traf. Diese hätten ihn angesprochen und die Herausgabe seines mitgeführten Rucksackes gefordert. In diesem Zusammenhang habe er einen Schlag auf den Kopf verspürt und kurzzeitig das Bewusstsein verloren. Kurze Zeit später kam er wieder zu sich, war jedoch noch im Besitz seines Rucksackes und alarmierte den Rettungsdienst. Nach einer ambulanten Behandlung konnte der 46-Jährige noch vor Ort entlassen werden. Die genauen Hintergründe des Vorfalles sind unklar und Gegenstand weiterer Ermittlungen, die von der Ermittlungsgruppe der Flörsheimer Polizei geführt werden. Bei dem Quartett soll es sich um vier Männer mit dunklen Haaren und mit schlanker Figur gehandelt haben. Zwei seien mindestens 1,85 Meter groß gewesen.

Zeugen oder Hinweisgeber, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter Telefon 06145/5476-0.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X