Polizeibericht

Polizeibericht

Diebstahl von Kraftfahrzeug

HOCHHEIM (pb) - Am Freitag (4.9.) kam es in Hochheim-Massenheim in den Abendstunden zu einem PKW-Diebstahl. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug, einen schwarzen Opel Zafira mit dem amtlichen Kennzeichen MTK-KS 402, in der auf seinem Grundstück befindlichen Garage ab, ohne das Garagentor herunterzulassen. Er begab sich anschließend in sein Wohnhaus.

Der unbekannte Täter entwendete das Fahrzeug aus der unverschlossenen Garage, ohne im Besitz des Kfz-Schlüssels zu sein. Anschließend ließ der Täter das Garagentor herunter um die Entdeckung des Diebstahls so zu verzögern.

Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl seines Fahrzeugs am Folgetag und erstattet eine Strafanzeige. Der Sachschaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X