Polizeibericht

Polizeibericht

Auf Wechseltrick hereingefallen

HOCHHEIM (pb) - Ein Trickdieb hat am Montagmorgen (14.9.) in Hochheim mit dem bekannten "Wechseltrick" Bargeld ergaunert. Der unbekannte Täter sprach die Geschädigte vor ihrem Wohnhaus in der Massenheimer Straße an und bat um den Wechsel von Geldmünzen. Der Täter nutzte anschließend die Hilfsbereitschaft der Frau aus und entnahm aus der überreichten Geldbörse unbemerkt mehrere Geldscheine. Erst später merkte die Dame, dass ihr mehrere Geldscheine gestohlen wurden.

Nach Angaben der Geschädigten soll es sich bei dem Täter um einen etwa 35 Jahre alten und 1,80 Meter großen Mann gehandelt haben. Er habe dunkle Haare gehabt und sei mit einem weißen Hemd bekleidet gewesen.

Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X