Polizeibericht

Polizeibericht

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

HOCHHEIM (pb) - Ein Streit im Auto gipfelte am Mittwochvormittag (16.9.) auf der Landesstraße 3028 darin, dass die Beifahrerin den Zündschlüssel aus dem Schloss des fahrenden Pkw zog. Durch die eingerastete Lenkradsperre war dem Fahrer ein Lenken unmöglich, so dass er eine Vollbremsung zur Vermeidung eines Unfalls durchführen musste. Zwei hinter dem blauen Opel Vectra fahrende Autos mussten in der Folge ebenfalls stark abbremsen, meldeten sich jedoch bislang nicht bei der Polizei. Bei Anzeigenaufnahme wurde festgestellt, dass die Beschuldigte erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 3,9 Promille.

Das 3. Polizeirevier Wiesbaden bittet die beiden betroffenen Autofahrer sowie eventuelle weitere Geschädigte oder Zeugen, sich unter Telefon 0611/345-2340 zu melden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X