Polizeibericht

Polizeibericht

Trickdieb erbeutet Handtasche

HOCHHEIM (pb) - Am Montagnachmittag (28.9.) führte ein Trickdieb eine Seniorin in Massenheim hinters Licht. Gegen 16.45 Uhr klingelte der Täter bei der 84-jährigen Dame in der Straße Am Helgenhaus und erkundigte sich, ob das Wasser in ihrem Haus funktionieren würde. Die Frau überprüfte dies im Badezimmer und als sie im Anschluss zur Haustür zurückkehrte, war der Mann plötzlich verschwunden. Die Seniorin bemerkte sodann, dass ihre Handtasche entwendet wurde. Der Dieb konnte durch die Dame beschrieben werden. Er soll zwischen 25 und 30 Jahre alt gewesen sein und mit einer hellen Stimme gesprochen haben. Er habe dunkle, kurze Haare und sei mit einem blauen Arbeitsanzug bekleidet gewesen. Zeugen und mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X