Home | Hochheimer Anzeiger | Sport

2. Bundesliga mit den Fireflies

Neu zusammengesetzte Fidelio-Formation schafft den Aufstieg

Der zweite Platz bei ihrem ersten Turnier bedeutet für die Fireflies (l.) den Aufstieg in die 2. Bundesliga.
(Foto: privat)

HOCHHEIM (pm) – Am Wochenende (16./17. Januar) fand in Aschaffenburg das erste Turnier für die Marschformation und die Fireflies statt. Außerdem gingen die Cupcakes auf ihr zweites Turnier in der noch jungen Turnierkarriere.

Als erstes musste die Marschformation an den Start und konnte mit ihrer höchsten je erreichten Punktzahl das Jahr super beginnen. Sie wurden mit einem 1. Platz belohnt.

In der 3. Liga der Schülerpolka starteten sowohl die Cupcakes als auch die Fireflies. Die Cupcakes konnten ihre Punktzahl gegenüber dem ersten Turnier noch einmal um zehn Punkte steigern und sie wurden am Ende unter großem Jubel der Fans mit einem 5. Platz belohnt. Ein großer Erfolg für die jüngsten Turnierteilnehmer der Fidelio.

Die Fireflies wurde nach dem Ende der vergangenen Saison neu zusammengestellt und traten nun zu ihrem ersten gemeinsamen Turnier an. Gleich bei ihrer Premiere zeigten sie einen tollen Auftritt. Ihnen gelang auf Anhieb der Aufstieg in die 2. Bundesliga und sie freuten sich auch über den 2. Platz. Natürlich steigerte sich der Jubel der mitgereisten Fans noch einmal bei diesem tollen Ergebnis und der Verein gratuliert allen Tänzern zu diesem tollen Ergebnis.

Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert