Erfolgreiches Turnier in Hochheim

HOCHHEIM (vb) – Am vergangenen Wochenende fand in Hochheim sowohl ein Liga- als auch ein Ranglistenturnier statt und die Aktiven der Fidelio nahmen mit Erfolg daran teil.

 

Beim Ligaturnier starteten fast alle Solistinnen und am Samstag mussten die Schülersolos vor die Jury treten. Helene Horoschilov und Katharina Krebs wurden im Breitensport genau punktgleich gewertet, in ihren Regionalligen Kyara Heer 5., Angelina Dörr 7. und Michelle Schmidt 8. Jana Stahl ging am Sonntag in der 2. Bundesliga an den Start und erreichte einen guten 6. Platz.
Am Sonntag waren die Gruppen an der Reihe. Zum allerersten Mal besuchten die Sweet Little Butterflies ein Turnier und konnten den 3. Platz erringen. Die Little Butterflies sind schon erfahrener und wurden in der B-Klasse 2. Sie zeigten eine weitere Steigerung und freuen sich schon auf das nächste Turnier.
Am Nachmittag traten die Butterflies in der Hauptklasse an. Sie zeigten den größten Leistungssprung und wurden mit einem 2. Platz belohnt. Schon am nächsten Wochenende geht es in Bergen-Enkheim weiter und die Aktiven trainieren fleißig für weitere Erfolge.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X