Endlich wieder ein Handballspiel TuS–Männliche E-Jugend tritt mit zwei Mannschaften an

TuS–Männliche E-Jugend

tritt mit zwei Mannschaften an

(vb) Nach den doch sehr intensiven Trainingswochen nach der Corona-Zwangspause, wo man teilweise bis zu dreimal in der Woche trainierte, stand nun ein erstes Testspiel der männlichen E-Jugend der JSG Schwarzbach beim Nachbarn der HSG Eppstein/Langenhain an. Der Jahrgang 2010/2011 wurde für das Spiel in zwei Mannschaften aufgeteilt, damit jeder möglichst viele Spielanteile bekommen konnte. Die Jungs freuten sich sehr auf die Partien und zeigten dies auch durch die hohe Motivation und Spielfreude auf dem Spielfeld. Die Ergebnisse war da am Ende eher Nebensache.

Man hat deutliche Fortschritte im individuellen Ballverhalten bei den einzelnen Spielern gesehen, was das gesamte Trainerteam freute. Hatte man doch hier die Schwerpunkte in den vergangenen Wochen gesetzt. Mit vielen Erkenntnissen geht es nun in die abschließenden fünf Wochen, bevor dann in die E-Jugend-Runde gestartet wird. Das Ziel für die Runde ist ganz klar vom Trainerteam gesetzt: „Wir möchten jeden einzelnen Spieler bestmöglich individuelle im Handballsport fördern”, so Oliver Kähler aus dem Trainerteam.

Es spielten: Jan Huhmann, Lukas Kirchhoff, Luke Richter, Jakob Wittig, Ole Weber, Moritz Mantel, Valentin Weissenberger, Fabrice Rochelle, Marian Geiser, Janne Kähler, Mattis Knake, Armin Dzinic, Mak Dzinic, Leonard Prey, Nick Pörtner, Moritz Koch, Corentin Chauveau, Marlon Jakobi, Egecan Aksünger, Felix Egger, Julian Roy und Oskar Kaufmann.

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden


X