SV 07 Kriftel Eine Halbzeit reicht nicht

SV 07 Kriftel

Kreisliga B: SV 07 Kriftel II – VfB Unterliederbach II 1:2

Im Wochentagsspiel am Dienstag, den 15. September, kassierte die zweite Mannschaft des SV 07 eine unnötige Heimniederlage. Das Team des SV 07 um seinen Coach Tamer Sahin spielte im ersten Abschnitt der Begegnung den Gästen aus Unterliederbach überlegen. Konstantin Boquoi gelang dann auch der verdiente Führungstreffer (1:0) für den Gastgeber. Der SV 07 hätte in diesen 45 Minuten seinen Vorsprung durchaus ausbauen können, aber die Chancenverwertung lässt nach wie vor zu wünschen übrig. So blieb es bis zur Halbzeitpause bei dieser knappen Führung des SV 07.

Nach der Pause spielten die Gäste druckvoller und aggressiver und kamen zum Ausgleich, wenig später schafften sie auch die 2:1 Führung. In den letzten zehn Minuten des Spiels bemühte sich die Mannschaft des SV 07 zumindest noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch die Zeit lief davon, so dass es bei diesem Ergebnis blieb.

A1-Jugend: SV 07 Kriftel 1 – 1. FC Naurod 1928 3:2 (0:0)

Unsere Jungs begannen sehr druckvoll, die Gäste waren durch diese Spielweise etwas eingeschüchtert. In der ersten Viertelstunde hatte man sich gute Torchancen erarbeitet, leider fehlte das Quäntchen Glück. In der 20. Minute hätten die Gäste fast den Führungstreffer erzielt, der Ball wurde zur Ecke abgewehrt. Von nun an war das Spiel sehr abwechslungsreich, Kriftel hätte eigentlich den längst fälligen Führungstreffer erzielen müssen. Leider blieb nach einem Foulspiel an B. Gilles der Elfmeterpfiff aus. Es blieb beim torlosen Halbzeitstand, in der Pause bekamen unsere Jungs noch eine offensivere Marschroute mit auf den Weg.

In der zweiten Hälfte war es eine sehr kämpferische Partie beider Mannschaften. Nun wurden auch die Torchancen in Tore umgemünzt. Die kleinen Foulspiele erhöhten sich und unterbrachen den Spielfluss. Kurz vor Spielende wurden ein Spieler von Naurod und ein Spieler unserer Mannschaft mit Platzverweisen bestraft. Am Ende trennte man sich im Heimspiel gegen den Gast aus Naurod mit einem knappen 3:2 Sieg.

Es spielten: L. Kilb; B. Voigtländer, S. Wolf, F. Basser, B. Gilles, J. Deak, M. Zörb, P. Azzolina, A. Yasin, M. Lonnen, F. Boquoi, L. Bayer, M. Beck, K. Sahin, und D. Bakirsu.

A2-Jugend: SG Oberliederbach – SV 07 Kriftel 2 5:0 (0:0)

Die A2 zeigte am 19. September, trotz der Niederlage, eine disziplinierte und kämpferisch starke Leistung. Das Trainergespann B. Freund und M. Beck war am Ende der Partie stolz auf die Mannschaft. In der ersten Hälfte trotzten sie den Oberliederbachern mit viel Kampfeswillen und Spielwitz, zurecht ging man mit dem 0:0 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang schwanden bei unseren Jungs die Kräfte. Oberliederbach gelang in der 58. Minute das 1:0. Durch einen schnellen Gegenangriff erhöhten sie in der 66. Minute auf 2:0. Auch die Krifteler erarbeiteten sich gute Chancen heraus, diese wurden leichtfertig vergeben. Der Druck der Gastgeber erhöhte sich, trotzdem hielten die Krifteler gut dagegen. Im Mittelpunkt stand unser Keeper J. Rupic, der sich mit guten Paraden auszeichnete. In den letzten zwanzig Minuten erzielten die Oberliederbacher noch drei weitere Treffer. Am Ende verlor man ein gutes Spiel mit 5:0.

Es spielten: J. Rupcic; M. Lange, C. P. Schnipp, T. Roth, T. Hübsch, H. Huget, A. Atabekian, P. Klose, K. Rangoonwala, V. Christ, N. Henrichen und L. Dünte.

B2- Jugend: JSG Kriftel/Hofheim 2 – JSG Schwanheim 2 6:2 (3:2)

Im Freundschaftsspiel trennte man sich vor vier Wochen noch mit einem Unentschieden. Im Punktspiel zeigten unsere Jungs gegen JSG Schwanheim eine kompakte Leistung. Schnell wurde der Führungstreffer der JSG erzielt, es waren gerade einmal sieben Minuten gespielt. In der 14. Spielminute erhöhte J. N. Henrich mit seinem zweiten Treffer auf 2:0. Schwanheim schlug ebenfalls mit einem Doppelschlag in der 18. und 28. Minute zurück, es stand plötzlich 2:2. Man ließ die Köpfe nicht hängen und versuchte den Gegner in der eigenen Abwehr fest zu machen. Das 3:2 erzielte wiederum J. N. Henrich kurz vor der Pause.

Nach dem Wechsel lief der Ball sicher, man hatte die Gäste fest im Griff. J. Odenthal konnte durch einen Elfmeter das 4:2 markieren. Der stark spielende B. Laackmann erzielte in der 63. Minute das 5:2. Schwanheims Trainer wurde wegen Unsportlichkeit mehrmals an der Außenlinie verwarnt, zum Schluss wurde er noch mit der gelb-roten Karte bestraft und musste das Feld verlassen. Unsere Jungs ließen sich nicht davon ablenken, im Gegenteil: sie erhöhten das Tempo und konnten in der 78. Spielminute durch D. Elgaz das 6:2 erzielen. Es blieb am Ende beim verdienten Heimsieg unserer B2.

Es spielten: E. Hasanagic; B. Kilb, N. Höft, N. Hagos, J. Odendahl (1), J.N. Henrich (3), M. Sangnier, D. Sapsizoglu, B. Laackmann (1), L. Schmitt, A. Pirgstaller, N. Schatz, C. Brandelski, B. Brauer und D. Elgaz (1)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X