38 Mal Sportabzeichen verliehen

 

BISCHOFSHEIM (pm) – Am vergangenen Sonntag fand die Überreichung des Deutschen Sportabzeichens für die Mitglieder der Vereine TSV Ginsheim , TV 1883 Bischofsheim und SV 07 Bischofsheim in der Turnhalle des TV Bischofsheim statt. Insgesamt 38 Sportler, davon elf Jugendliche und 27 Erwachsene, erhielten ihre Urkunde und das Abzeichen je nach Anzahl der Wiederholungen in Bronze, Silber oder Gold.
Neun Neulinge versuchten sich im vergangenen Jahr das erste Mal in den Disziplinen Schwimmen, Weitsprung, Laufen, Kugelstoßen und Hochsprung, während 29 Personen zum wiederholten Male, teilweise zum 17., 18., ein männlicher Teilnehmer sogar zum 55. Mal die Prüfung ablegten. Die Übungsleiter hoffen auch in diesem Jahr wieder auf rege Teilnahme.

Die Trainingsstunden werden voraussichtlich wieder freitags abends auf der Gemeindesportanlage Bischofsheim (Ginsheimer Landstraße) stattfinden. Es kann jeder vorbeischauen, um zu testen, wie gut es mit seiner Fitness steht und am Training teilnehmen. Genauere Infos werden hierzu rechtzeitig in der Presse bekanntgegeben. (Foto: privat)

Noch keine Bewertungen vorhanden


X