ASS in der Endrunde des School Cup

GINSHEIM (pm) – Nach einem Jahr Abstinenz nimmt die Schulmannschaft der Albert-Schweitzer-Schule am 7. School-Cup der Kreissparkasse Groß-Gerau wieder teil.

 

Wie schon in den vorigen Jahren, stellte die Soccer-Halle Rüsselsheim ihre drei Courts zu Verfügung. Der Auftakt gelang nach Maß, die Altrheinkicker bezwangen die Nachbarn von der Mangoldschule Bischofsheim ohne Mühe mit 4:0. Im zweiten Spiel gegen die Auswahl aus Dritt- und Viertklässlern der Otto-Hahn-Schule (Bauschheim) hatte die ASS zu Beginn die besseren Einschussmöglichkeiten, diese wurden jedoch fahrlässig vergeben. Auf der Gegenseite lochten die Rüsselsheimer Vorstädter dann vier Mal ein und brachten damit ihren zweiten Gruppensieg nach Hause.
So musste im letzten Spiel gegen die Grundschule Gernsheim mindestens ein Unentschieden zur Endrundenqualifikation her. Dies nahmen sich die Ginsheimer zu Herzen und spielten wie die „ASSe“ – gleich mit 9:0 schickten sie die Riedspieler vom Court und dürfen nun die Mainspitze in der Endrunde vertreten.
Es spielten: Hassan Özkök, Milad Rassa, Fabian Bender (4 Tore), Elias Ventura (3), Timo Frey (4), Gede Ary Pebriana (1) Enur Yildiz (1), alle sind Spieler des VfB Ginsheim.
Das Team wurde von Sportlehrerin Lilo Lindemann und VfB-Jugendleiter Manfred Saul betreut.
Noch keine Bewertungen vorhanden


X