Home | Lokal-Anzeiger | Ginsheim-Gustavsburg

Jubiläum für TVG-Narreteien

 

GUSTAVBSBURG (pm) – Am 3.Februar um 19.33 Uhr feiert der Turnverein Gustavsburg zum 20. Male seine närrische Fastnachtsveranstaltung im Vereinsheim am Gustavsburger Sportplatz. Sitzungspräsident Phillip Wecker wird wieder viele bekannte Gesichter begrüßen können. Für Partyfieber sorgen die „Power Rangers“ und die „Hahnheimer Herzebobbesjer“.
Auch die eigenen Tanzmäuse des TVG stellen mit fetzigen Rhythmen das Vereinsheim auf den Kopf. Mit musikalischen Klatsch und Tratsch kommentieren die „Duschsänger“ das Vereins- und Ortsgeschehen und Charly Nägler testet mit seiner Hammond-Orgel die Kondition der Narren nach den närrischen Vorträgen.
Die Vereinsfastnacht hat beim TVG eine lange Tradition und ist aus den närrischen Turnstunden früheren Jahre entstanden, die alle noch in der Turnhalle stattfanden. 1992 ist man in das Vereinsheim umgezogen, um für alle Narren aus den vielen Abteilungen eine gemeinsame „Närrische Turnstunde“ anzubieten. Daraus entstand der Name „Narreteien“. Wer noch mit dabei sein möchte, aber noch keine Karten hat, kann diese bei Ute Fischer ordern, Telefon 06134/750379.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Leinen los! – Vorsicht Tretminen!
3 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert