VfB Ginsheim – Jugendfußball

GINSHEIM (vb) – Zum letzten Heimspiel der G2, war SKG Erfelden diesmal mit ihrer G1 zu Gast. Das Spiel ging zwar mit 0:6 verloren, aber die ein Jahr jüngere Heimmannschaft konnte gut gegenhalten und zeigte, dasss sie kämpferisch und auch spielerisch mithalten konnte.

Was man bei dem Spiel sehen konnte, war, das jedes Kind technisch und ganz besonders im Mannschaftsspiel, Fortschritte gemacht hat. Es spielten: Lars Christochowitz (TW), Moritz Wolf, Niklas Blauth, Adis Salibasic, Luis Lanziner, Linus Krämer, Enes Akkus, Samir Zehhar, Tom Schüssler, Luis Schmitt und Samet Citaci.

Im letzten Heimspiel der Saison, traf die F2 auf einen starken Gegner aus Goddelau. Der VfB konnte das Spiel durch eine gute Mannschaftsleistung, verdient mit 3:2 gewinnen. Torschützen: Amer Lukac, Jonathan Janz, Florian Ilsitz. Am letzten Spieltag war die F2 dann zu Gast in Erfelden. Ein Fazit für dieses Spiel ist schnell gefunden: Der Ball wollte einfach nicht ins Erfeldener Tor. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung, hatte aber sehr viel Pech im Abschluss. So musste man sich am Ende mit 3:6 geschlagen geben. Torschützen: Joshua Krämer, Tim Gimmnich, Jonathan Janz

Im letzten Saisonspiel kam die E3 zu einem ungefährdeten 8:0-Sieg in Crumstadt. Vor allem in der ersten Halbzeit, zeigte die Mannschaft eine sehr starke Leistung. Mit schönen Kombinationen, wurde die gegnerische Abwehr immer wieder ausgespielt. Bereits in der zweiten Minute, erzielte Elias Ventura das 1:0. Weitere Tore durch Raffaele Cianciotta (3), Elias Ventura (2) und Hasan Ilci folgten, so dass das Spiel, bereits zur Pause entschieden war. In der zweiten Halbzeit ging der Spiefluss leider etwas verloren, auch bedingt durch mehrere verletzungsbedingte Unterbrechungen. So fiel nur noch ein Tor durch Pascal Schiffmann. Mit diesem Sieg sicherte sich die E 3 den zweiten Tabellenplatz und belohnte sich damit für eine starke Saison.

Auch im letzten Spiel der Kreisliga Nord, gewann die E2 (sie obiges Privat-Foto) souverän mit 5:0 gegen die Gäste aus Büttelborn und erreichten somit Platz 2 der Tabelle. Bereits nach der ersten Halbzeit, lagen die Jungs durch Tore von Milad Rassa und Caner Ordukaya in Führung. Leon Kohse erhöhte nach der Pause durch Hand-Siebenmeter auf 3:0. Auch die Gäste erhielten einen Siebenmeter nach Foulspiel, der jedoch von Torwart Max Vor, ausgeliehen von der E1, sicher gehalten wurde. Die Ginsheimer Spieler zeigten weiterhin schöne Kombinationen und so kam es nach einer Flanke von Fabian Bender zu Baran Senner zum 4:0. Den Endstand erzielte Mehmet Yildiz, nach einem Freistoß von Justin Haydn. Nach der sehr erfolgreichen Saison 2010/2011 bleibt noch ein herzliches Dankeschön an die Trainer André Schauermann, Gürsel Ordukaya und Thomas Haydn, für ihr liebevolles und geduldiges Coaching zu sagen!

In einem mäßigen Spiel gelang der C1 zum Saisonausklang bei Germania Gustavsburg noch einmal ein Sieg. Gegenüber dem deutlichen Sieg im Hinspiel, war die Partie diesmal ausgeglichen. Nach dem vermeidbaren Führungstor der Platzherren, kamen die C-Junioren etwas besser ins Spiel und drehten durch Tore von E. Gül und J. Keller bis zur Pause die Partie. Gleich nach dem Wechsel, konnten sich die Jungs bei ihrem Torhüter F. Erb bedanken, dass sie nicht den Ausgleich hinnehmen mussten. Nach dem zweiten Treffer von E. Gül war die Partie gelaufen, der 3:2-Anschlusstreffer der Gustavsburger sorgte nicht für ein großes Aufbäumen der Heimmannschaft.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X