Polizeibericht

Verkehrsunfälle mit Leichtverletzten

FLÖRSHEIM (pb) - Eine 55-jährige Fahrradfahrerin aus Flörsheim wurde am späten Freitagabend (18.6.) durch einen selbstverschuldeten Sturz leicht verletzt. Die Fahrradfahrerin fuhr mit ihrem Fahrrad die Straße Konrad-Adenauer-Ufer entlang. Am Fahrbahnrand parkte ordnungsgemäß ein Pkw mit Anhänger. Die Dame blieb mit ihrem Bein an dem Anhänger hängen und verlor die Kontrolle über ihr Fahrrad. Sie stürzte und kollidierte daraufhin mit dem parkenden Pkw. Durch den Sturz wurde die Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die hinzugezogenen Polizeibeamten konnten während der Unfallaufnahme einen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,6 Promille.

Exhibitionist im Feldweg

WEILBACH (pb) - Am Donnerstagabend (17.6.) zeigte sich ein unbekannter Mann im Bereich eines Feldweges hinter dem Schützenhaus in Weilbach einer 26-jährigen Frau in schamverletzender Art und Weise. Die Frau ging gegen 21.45 Uhr mit ihrem Hund auf dem Feldweg spazieren, als sie auf einer Bank einen Mann sah, welcher dort an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Beim Anblick des Mannes lief die 26-Jährige in Richtung Mainzer Straße davon. Der Exhibitionist soll etwa 40 bis 50 Jahre alt sowie circa 1,80 Meter groß gewesen sein und kurze, dunkelblonde Haare gehabt haben. Getragen habe er ein blaues Tanktop sowie kurze, graue Shorts. Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 in Verbindung zu setzen.

Versuchter Wohnungseinbruch

FLÖRSHEIM (pb) - Der Bewohner einer Erdgeschosswohnung Am Untertor 1 entdeckte am Samstagabend (19.6.) außen an der seiner Balkontür Beschädigungen im Bereich des Türhebels. Dabei handelte es sich um zwei Löcher, die zuvor nicht dort gewesen seien. Augenscheinlich haben bislang unbekannte Täter versucht, sich mittels Bohrer Zugang zu der Wohnung des Geschädigten zu verschaffen. Nachdem dies jedoch nicht gelang, entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 entgegen.

Schlägerei in Bar

FLÖRSHEIM (pb) - In einer Bar in der Kapellenstraße schlugen in der Nacht zum Montag (21.6.) zwei Männer im Alter von 28 und 47 Jahren aufeinander ein. Die Auseinandersetzung, bei der neben dem Einsatz der Fäuste auch mit einer Glasflasche zugeschlagen worden sein soll, ereignete sich gegen 2 Uhr. Die Männer erlitten bei der Schlägerei leichte Verletzungen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X