Baumaßnahmen an der Flörsheimer Straße

Vom 17. bis zum 19. November wird in Eddersheim die Fahrbahn der Flörsheimer Straße und Im Gotthelf instand gesetzt. Die Bauarbeiten am Asphalt erfolgen in drei Phasen.

Zunächst wird am 17. November die Fahrbahn der Flörsheimer Straße zwischen Nibelungenstraße und Ortsausgang erneuert. Dazu wird die Straße halbseitig gesperrt. Eine mobile Ampelanlage regelt den Verkehr.

Am 18. November erfolgen die Baumaßnahmen im Kreuzungsbereich zur Straße Im Gotthelf, zu der an dieser Stelle ganztägig die Einfahrt gesperrt sein wird. Eine Umleitung über die L3006, die Raunheimer Straße und die Ankerstraße wird ausgeschildert.

Am dritten Tag wird noch einmal die Flörsheimer Straße zwischen Ortseingang und Im Gotthelf in Angriff genommen und halbseitig gesperrt. Eine Umleitung ist dann nicht mehr notwendig. Um circa 18 Uhr am 19. November werden die Bauarbeiten abgeschlossen und die Asphaltdecke erneuert sein.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X