Polizeibericht

Polizeibericht

Verletzung nach Auseinandersetzung

HATTERSHEIM (pb) - Bei einem Streit mit einer anschließenden handfesten Auseinandersetzung ist ein 43-Jähriger am Freitagabend (21.8.) in Hattersheim am Main verletzt worden. Der Geschädigte soll eigenen Aussagen zufolge gegen 22 Uhr in der Hans-Riggenbach-Straße von einem unbekannten Täter zunächst geschlagen und im weiteren Verlauf getreten worden sein. Der 43-Jährige erlitt dabei erhebliche Verletzungen, die medizinisch versorgt werden mussten. Der flüchtige Täter soll den Angaben des Geschädigten zufolge circa 190 cm groß und von einer kräftigen Statur gewesen sein. Er habe kurze blonde Haare, ein schwarzes Unterhemd sowie eine kurze Hose getragen.

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die Polizeistation in Hofheim unter Telefon 06192/2079-0 zu wenden.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X