Home | Hochheimer Anzeiger | Sport

Abschlussturnier in St. Katharinen

Letzte Schülersolistin beendet Saison

HOCHHEIM (vb) – Am vergangenen Sonntag machte sich Michelle Schmidt auf den Weg nach St. Katharinen in der Nähe von Neuwied. Dort hatte ihre Liga das Abschlussturnier und Michelle konnte noch einmal einen guten 6. Platz belegen. Sie beendete die Saison mit einem 8. Platz in ihrer starken Liga. Michelle, Kyara und Angelina haben nun ihre Karriere in der Schülerklasse beendet und starten in der neuen Saison in der Jugendklasse. Dort warten ganz neue Herausforderungen auf sie und alle trainieren nun fleißig für ihren ersten Start Ende des Jahres.

 

 
Für die Aktiven des Vereins geht es im April weiter. Doch nicht tänzerisch, sondern als Ausrichter der Hessischen Meisterschaften im Garde- und Showtanzsport. Dann wird die Georg-Hofmann-Halle zwei Tage lang die neuen Meister feiern und alle Zuschauer können am 21. und 22. April tänzerische Höchstleistungen in allen Altersklassen und in verschiedenen Stilarten erleben. Die Vorbereitungen für dieses Großereignis laufen auf Hochtouren und die vielen ehrenamtlichen Helfer würden sich freuen, viele Hochheimer zu zwei interessanten Tagen mit spannenden Wettkämpfen begrüßen zu dürfen.
Noch keine Bewertungen vorhanden
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert