SV 07

Die schwarze Serie der ersten Mannschaft setzt sich fort

V Neuenhain – SV Kriftel 3:1

Auch im siebten Meisterschaftsspiel konnte unsere KOL-Mannschaft nicht punkten. Unsere Mannschaft bot dem Gastgeber lange Zeit Paroli. Doch in der 25. Minute nutzten die Neuenhainer mit ihren schnellen Kontervorstößen Fehler in unserem Team aus und kamen zu ihrem Führungstor zum 1:0. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Pausenpfiff. Auf Krifteler Seite hoffte man nach diesem Pausenstand wenigstens auf ein Unentschieden. In der zweiten Hälfte nutzten die Hausherren Schwächen im Krifteler Team aus und kamen zu ihrem zweiten Treffer (2:0). Jan Erik Radtke konnte ca. 20 Minuten vor dem Ende das Anschlusstor für die Blauweißen zum 1:2 erzielen. Die Hoffnung auf ein Remis flammte nun wieder bei den Anhängern des SV 07 auf. Aber besser machte es der FV Neuenhain der mit seinem dritten Treffer (3:1) Fehler im Defensiverhalten bei der Krifteler Mannschaft sah und ausnutzte. Mit dieser erneuten Niederlage konnte sich die Mannschaft vom SV 07 nicht aus dem Abstiegssog befreien. Mannschaftsaufstellung: Jakob Rupcic, Mourad Chilah, Xhordano Arbana, Felix Micheel, Benjamin Gillies, Deniz Bakirsu, Kevin Hofmann, Mohamed Elbay, Jan E. Radtke, Ivan Trigilia, Moritz Dirnbeck, Baris Colak, Konstantin Boquoi, Elias Lemghili, Neset Danismaz.

TV Wallau – SV 07 Kriftel II 1:4

Mit einem beruhigendem 4:1 Auswärtssieg konnte unsere zweite Mannschaft den Nachhauseweg antreten. Marius Sabel (22.Min.) und Jan Brenninger (30. Min.) schossen unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt kamen die Gastgeber zwar zum Anschlusstreffer(1:2) aber Marius Sabel stellte mit seinem zweiten und dritten Treffer (3:1) den Sieg unserer Mannschaft sicher.

Mannschaftsaufstellung: Lars Messinger, Maurice Bär, Moritz Beck, Noel Gietz, Paolo Azzolina, Goekhan Kara, Jan Brenninger, Mehrschad, Marius Sabel, Mohamed Karkour, Ali Kabak, Kerubel Mulugeta, Ramin Hakimi, Sebastian Stapf, Amin Yassin.

Die nächsten Spiele: Am Sonntag, den 25.9.22 empfängt die KOL-Mannschaft des SV 07 Kriftel um 15:30 Uhr den SV 09 Hofheim. SV 07 Kriftel II hat SV 09 Hofheim II um 13:00 Uhr zu Gast. SV 07 Kriftel III spielt um 18:00 Uhr zuhause gegen TV Wallau II.

BSC Altenhain II – SV07 Kriftel III (2:2) 2:5

In einem spannenden Spiel ließen die Krifteler ihrem Gegner aus Altenhain in der ersten Halbzeit zu viel Platz zum Spielaufbau. Nach einer Flanke von rechts gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. In der 27. Spielminute konnten die Blauweißen durch A. Jurakic den Ausgleich erzielen. Nur drei Minuten später erhöhten die Gastgeber nach einem Eckball auf 2:1. Im weiteren Spielverlauf erspielten sich die Gastgeber bessere Chancen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte M. Hillbrunner zum 2.2 Halbzeitergebnis ausgleichen. Nach dem Wechsel kam der SV 07 immer besser ins Spiel. In der 48. Minute verwandelte P. Eichelkraut einen Strafstoß zum 2:3. Der SV 07 hatte viele unnötige Abspielfehler in den eigenen Reihen. Altenhain konnte aus diesen Torchancen kein Kapital schlagen. D. Stamatiou erhöhte in der 70. Spielminute mit einem schönen Abstaubertor auf 2:4. Das 2:5 Endergebnis erzielte A Jurakic mit einem schönen Kopfballtreffer in der 85. Spielminute. Mit diesem Sieg teilt sich der SV 07 Kriftel 3 mit Germ. Okriftel den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga D Kreis Maintaunus. Mannschaftsaufstellung: Meyke Nguyen, Marvin Hillbrunner, Andi Kallaku, Sven Leonhardt, Christian Sandor, Marko Klisic, Antonio Jurakic, Chemedsin Ahazoui, Dominic Stamatiou, Peter Eichelkraut, Pascal Koch, Rico Mussler, Rinor Zeneli.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X