SV 07 SV 07 Kriftel trauert seinen vergebenen Torchancen nach

Kreisoberliga Main-Taunus: SV 09 Hofheim – SV 07 Kriftel 4:2 / Auch die zweite Mannschaft verliert

Vor stattlicher Zuschauerkulisse fand am letzten Sonntag das Nachbarschaftsderby in Hofheim statt. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel, wobei die Überlegenheit des Gastes aus Kriftel nicht zu leugnen war. Allein vier klare Tormöglichkeiten hatte der SV 07, denen aber die Präzision fehlte. So ging die Krifteler Mannschaft nach den ersten 45 Minuten enttäuscht in die Kabine.

In der zweiten Hälfte setzte sich die Überlegenheit der Gäste fort. Doch wie es beim Fußball schon so oft passiert ist: die Gastgeber kamen, obwohl der SV 07 weiter dominierte, in der 51. und 54. Minute zu zwei Treffern, bei denen die Defensivabteilung der Gäste schlecht verteidigte. In der 72. Minute war es dann Hassan Al Hassan, der das Anschlusstor für Kriftel erzielte. 15 Minuten später schoss Jan E. Radtke den hochverdienten Ausgleich für den SV 07 Kriftel.

Nun stand die Begegnung auf Messers Schneide. Kriftel setzte alles auf einen Karte und durch eine Unaufmerksamkeit der Abwehrkette der Gäste ging Hofheim in der Schlussminute überraschend mit 3:2 in Führung. Der Schiedsrichter gab eine Nachspielzeit von drei Minuten und die Schlussphase begann turbulent. Luis Nauheimer, der Krifteler Torwart, verließ seine Position und stürmte mit. Diese Chance nutzten die Gastgeber und kamen in der 93. Minute noch zum Tor Nummer 4. Insgesamt ein glücklicher Heimsieg für unseren Nachbarn. Fazit zu diesem Spiel: Der SV 07 hat seine Dominanz nicht genutzt und hat sich diese unglückliche Niederlage teilweise auch selbst zuzuschreiben.

Es spielten: Luis Nauheimer, Tamme Laackmann, Lion Pfleghar, Mourad Azouzi, Maximilian Lonnen, Miquel Moreno, Kevin Hofmann, Frederik Boquoi, Jan E. Radtke, Mohamed Elbay, Hassan Al Hassan, Lukas Fabian Kilb, Konstantin Boquoi, Benjamin Gillies, Moritz Dirnbeck, Mohamed Benamar.

Kreisliga B: SV 09 Hofheim II - SV 07 Kriftel II 3:1 (2:1)

Zum Anfang des Spiels ging der SV 07 mit 1:0 in Führung. Doch die abstiegsgefährdete Mannschaft aus Hofheim kam überraschenderweise in der 28. und 44. Minute zu zwei Treffern lag damit mit 2:1 vorne. Halbzeitstand 2:1 für Hofheim.

In der zweiten Hälfte kam Hofheim noch zu seinem 3:1. Eine schmerzliche Niederlage des SV 07 gegen einen direkten Konkurrenten. Der Krifteler Trainer, Tamer Sahin, kann sich noch immer nicht auf eine sattelfeste Defensive verlassen. Insgesamt eine katastrophale Leistung des Teams vom SV 07, das mit drei Siegen und einem Unentschieden bei gleichzeitig schon acht Niederlagen wenig vorzuweisen hat und immer weiter in Richtung Abstiegszone rutscht.

Es spielten: Lukas Fabian Kilb, Dominic Stamatiou, Lucas Bayer, Noel Gietz, Mohamed Samsam, Mohamed El Yadini, Paolo Azzolina, Maurice Bär, Moritz Beck, Paul Uttenweiler, Marcel Kredel, Marco Ciulla, Mohamed Benamar, Leon Lanhorst, Abed Wali.

A-Jugend: SV 07 Kriftel – JSG Schwanheim 0:3 (0:2)

Im Freundschaftsspiel verloren unsere Jungs gegen die Verbandsligamannschaft von JSG Schwanheim mit 0:3. In den ersten zwanzig Minuten war es ein gutes Spiel beider Teams. In der 26. Minute gingen die Schwanheimer durch eine kleine Unaufmerksamkeit mit 0:1 in Führung. Kriftel versuchte es über ihre Außenstürmer, jedoch wurden die wenigen Chancen ausgelassen. In der 41. Spielminute erhöhten die Gäste mit einem schnellen Konter auf 0:2. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel erspielten sich beide Mannschaften etliche gute Torchancen heraus, beide Torhüter zeichneten sich mit gutem Stellungsspiel aus. Es war ein gutes, ansehnliches Spiel unserer Jungs. Leider fehlte der Mannschaft das Glück im Abschluss. Kurz vor Spielende konnte Schwanheim noch das 0:3 erzielen. Trotz der Niederlage war Kriftels Trainer am Ende mit der Mannschaftsleistung zufrieden.

Es spielten: Im Tor J. Rupcic, B. Voigtländer, S. Wolf, J. Deak, L. Neuberger, D. Bakirsu, S. Cschornack, A. Bakirsu, J.L Kuhn, K. Sahin, M. Walz, R. Brdar, T. Yildiz, K. Mulugeta, M. Lonnen, M. Knesevic und L.G. Casaluci.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X