Dem Drehorgelmann gelauscht Gerhard van der Beck spielte für die Laurentius-Münch-Haus-Bewohner

Der Vorplatz als Bühne: Drehorgelmann Gerhard van der Beck gab den Seniorinnen und Senioren des Laurentius-Münch-Hauses aus sicherer Entfernung ein Ständchen.

Gerhard van der Beck spielte für die Laurentius-Münch-Haus-Bewohner

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste des Laurentius-Münch-Hauses am vergangenen Donnerstagnachmittag (16. April) auf den Balkonen und an den geöffneten Fenstern der Speisesäle und lauschten voller Freude dem Drehorgelspiel von Gerhard van der Beck.

Mit seinem vielseitigen Repertoire an bekannten Volksliedern, Oldies und Schlagern begeistert van der Beck die Senioren wie auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und es wurde munter mitgesungen.

Eine willkommene Abwechslung in Corona-Alltag.

Weitere Artikelbilder:

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Verunreinigung durch Hundekot
1 Woche 2 Tage


X